Aktuelles
Mit Leipzig und Seele Teufel eroeffnet Store in Leipzig, Foto: Lautsprecher Teufel
Mit Leipzig und Seele Teufel eroeffnet Store in Leipzig, Foto: Lautsprecher Teufel

Mit Leipzig und Seele: Teufel eröffnet Store in Leipzig

Am 15. Mai 2020 hat das neueste Ladengeschäft seine Tore geöffnet

20.05.2020Wirtschaft
Lautsprecher Teufel

Lautsprecher Teufel hält an der ambitionierten Retail-Strategie fest und hat mitten in der Corona-Pandemie das neueste Ladengeschäft in Leipzig eröffnet. Dies geschah ohne Ankündigung oder publikumswirksame Aktionen. Trotz aller gebotenen Sicherheitsvorkehrungen zeigen die Leipziger reges Interesse. 

Trotz Hygienemaßnahmen großes Interesse
„Wir arbeiten schon seit Monaten am Ausbau dieses neuen Stores in Leipzig“, berichtet Retail Manager Sven Kirchner. „Und dann kam Corona. Natürlich haben wir trotzdem am Store Leipzig festgehalten, den Ausbau mit Hochdruck vorangetrieben, ein schlüssiges Hygienekonzept entwickelt und lediglich auf die große Sause zur Eröffnung verzichtet.“ Trotz allem warteten schon etliche Kunden neugierig am Eröffnungstag und den ganzen Tag über war das neue Ladengeschäft gut besucht. „Wer uns kennt, weiß, dass wir gerne feiern. Wir sind guter Dinge, dass wir das auch in Leipzig mit unseren Fans tun werden – im Moment ist aber nicht der richtige Zeitpunkt dafür, schließlich steht die Gesundheit der Kunden und unserer Mitarbeiter an oberster Stelle“, ergänzt Teufel Geschäftsführer Sascha Mallah.

Termin buchen, entspannt beraten lassen
Wie in allen Stores bietet Lautsprecher Teufel auch für Leipzig die Möglichkeit, online unter www.teufel.de/Shops einen Beratungstermin zu buchen. „Wir möchten jeder Kundin, jedem Kunden eine optimale Beratung bieten. Daher gibt es schon seit Jahren die Möglichkeit, einen Online-Termin zu buchen. Davon wird auch reger Gebrauch gemacht, aktuell aber noch mehr als sonst. Und ich muss sagen, das klappt hervorragend: Unsere Kundinnen und Kunden zeigen großes Verständnis für die Hygieneauflagen“, beschreibt Sven Kirchner die aktuelle Lage.

Herzlich Willkommen im Teufel Store Leipzig
Der neueste Store in der Grimmaischen Straße 1-7 erstreckt sich über zwei Etagen und bietet drei dedizierte Vorführräume für Heimkino, Stereo und Gaming. Auf über 500 Quadratmetern finden Kunden das komplette Teufel-Sortiment von Kopfhörern, Bluetooth-, Streaming-, Heimkino- und Stereo-Lautsprechern, All-in-One-Systeme und mehr. Der Teufel Store Leipzig ist Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr geöffnet.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben