Aktuelles

Hoffest der Agrarprodukte Kitzen eG am Milchautomat in Leipzig-Großzschocher

Angebote für Kinder sowie Verkauf eigener Wurstwaren

18.10.2018Veranstaltungen

Am 20. Oktober 2018 findet von 10:00 bis 16:00 Uhr das Hoffest der Agrarprodukte Kitzen eG am Milchautomat in Leipzig-Großzschocher statt. Geboten werden den Besuchern eine Strohhüpfburg, Quad fahren, Imkerei Kern, Kelterei Schauß, Regionale Produkte, Kälber streicheln uvm. Außerdem erfolgt der Verkauf eigener Wurstwaren.

Agrarprodukte Kitzen eG ist eine Agrargenossenschaft mit langer Tradition, nach der Wiedervereinigung Deutschlands hervorgegangen aus den bereits ab 1952 gegründeten LPGen in Großzschocher, Rehbach, Knautnaundorf, Lausen, Kitzen, Scheidens, Großdalzig, Eythra und Kulkwitz. Angetrieben von neuen Ideen entwickeln wir uns stets weiter und passen uns den aktuellen Marktgegebenheiten an.

Ort: Raiffeisenstraße 51, 04249 Leipzig-Großzschocher

https://agrarprodukte-kitzen.de



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben