Aktuelles
Altes Stadtbad, Foto: Katrin Lorenz
Altes Stadtbad, Foto: Katrin Lorenz

Tag des offenen Denkmals im historischen Leipziger Stadtbad

Tages-Café und "Blick hinter die Kulissen" am 9. September von 13 bis 17 Uhr

05.09.2018Veranstaltungen
Stadtbad

Die Förderstiftung Leipziger Stadtbad freut sich am 9. September 2018 auf alle Interessierten, wenn das Leipziger Stadtbad in der Eutritzscher Str. 21 von 13 bis 17 Uhr wieder seine Türen zum "Tag des offenen Denkmals" öffnet.

Das Stadtbad steht an diesem Tag allen interessierten Gästen für Besichtigungstouren durch die imposante Frauen- sowie Männerschwimmhalle im Erdgeschoss zur Verfügung. Ein Highlight wird ein "Blick hinter die Kulissen" sein, den die Besucher während Ihrer Erkundung in die orientalischen Ruheräume und Saunen erhalten können. Neben aktuellen Informationen zur Stiftungsarbeit sowie zum Gebäude wird die Förderstiftung unterstützt durch ihre Partner Exclusiv Events Leipzig und die Vitruvius Hochschule mit entsprechenden Infoständen. Hier gibt es Informationen zur Weihnachts-Dinnershow "Passion" und zur bevorstehenden Modenschau - welche im Rahmen der Designers´Open Ende Oktober im historischen Leipziger Stadtbad veranstaltet wird. Für das kulinarische Wohl der Gäste ist natürlich gesorgt.

Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.herz-leipzig.de



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben