Aktuelles
Cineplex im Frühling
Cineplex im Frühling , Quelle: Cineplex

TubeClash02

YouTube-Star Darkviktory zu Gast in Grünau

14.07.2016Film
Cineplex

Mit der zweiten Staffel seiner erfolgreichen und preisgekrönten YouTube Animations-Serie "TubeClash“ ist der YouTube-Star Darkviktory am 25.7. zu Gast im Cineplex Leipzig.

Wie in der ersten Staffel, die 2014 drei Mal mit dem Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet wurde, treten zwei Teams, bestehend aus jeweils fünf ausgewählten YouTubern, sogenannte Clasher, gegeneinander an.

In Staffel 02 finden sich die Youtuber Melina, Stegi, Sturmwaffel, Rewinside, Kurono, Julien Bam, Paluten, Hand of blood, Dagi Bee, und Concrafter in einer Kulisse a la MAZE RUNNER 2, die den mitgestaltenden Zuschauern die Tore für allerlei postapokalyptische Cameo- und Storyideen öffnete.

Mit exklusiven Besuch von Darkviktory und weiteren Youtubern sowie Minigames, Fotowand, Frage- und Autogrammstunde zeigen wir nun die komplette zweite Staffel von TubeClash in der Kinofassung mit neu hinzugefügten Szenen und auch neuer Musik. 12:00 Uhr begrüßt Darkviktory seine Gäste persönlich im Saal.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben