Aktuelles
Cineplex im Frühling
Cineplex im Frühling , Quelle: Cineplex

Bollywood in Grünau

Cineplex Leipzig zeigt zur Weltpremiere: Housefull 3

01.06.2016Kultur
Cineplex

Housefull (Hindi: हॉउस फुल), die indische Komödie von Sajid Khan, war 2010 einer der erfolgreichsten Filme in Indien und übertraf in seiner Startwoche sogar Shahrukh Khans „Mein Name ist Khan“.

Der dritte Teil der superlustigen Bollywood-Reihe feiert am 3.6. seine Weltpremiere und ist zeitnah in einer einzigen Vorstellung am 5.6., 16:30 Uhr im Cineplex Leipzig zu erleben.

In der Vergangenheit konnte das Cineplex schon mehrfach die i ndische Community in Mitteldeutschland begrüßen, die sich in Grünau traf, um aktuelle indische Filme zu sehen. Nun lädt es selbst zur Weltpremiere des dritten Teils der erfolgreichen Housefull-Reihe ein und erweitert damit sein Angebot an englischsprachigen und russischen Originalversionen.

In Housefull 3 werden wieder die drei indischen Filmstars Akshay Kumar, Ritesh Deshmukh und Abishek Bachchan als Sandy, Bunty und Teddy für Lachtränen sorgen: Ihre Freundinnen sind drei wunderschöne Schwestern, die einen sehr reichen und auch sehr strengen Vater haben.

Dieser will nicht, dass seine Töchter heiraten. Also müssen sich die drei Jungs etwas einfallen lassen, um den kritischen Vater zu überzeugen und machen auf Mitleid: Während der eine sich eine körperliche Behinderung zulegt, spielen die anderen blind und stumm. Was folgt, ist eine Achterbahnfahrt der Verwirrung.

Housefull 3 läuft als Originalversion in Hindi mit englischen Untertiteln.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben