Aktuelles
Probe zum Premieren-Tanzstück "Sind wir denn von allen guten Geistern verlassen?“ (Juniorcompany der Jüngeren des Leipziger Tanztheaters)
Probe zum Premieren-Tanzstück "Sind wir denn von allen guten Geistern verlassen?“ (Juniorcompany der Jüngeren des Leipziger Tanztheaters) , Quelle: Agenda 17. Agentur für Public Relations/Katrin Sturm

„Sind wir denn von allen guten Geistern verlassen?“

Premiere im Schauspiel Leipzig

31.05.2016Kultur
Leipziger Tanztheater e.V.

Die diesjährige Premiere des Leipziger Tanztheaters im Schauspiel Leipzig steht bevor. In ihrem neuen Tanzstück geht Choreografin Brit Böttge mit der Juniorcompany der Jüngeren der titelgebenden Frage nach:

„Sind wir denn von allen guten Geistern verlassen?“.

Am 11. Juni 2016, um 19 Uhr (Premiere) sowie am 12. Juni 2016, um 17 Uhr ist die neue Produktion im Schauspiel Leipzig zu Gast - zusammen in einem Programm mit dem Gewinner-Tanzstück des Amateurtheaterpreises „amarena 2016“ „Ich bin. Aber ich habe mich noch nicht.“ von Choreografin Bettina Werner.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben