Aktuelles
Cineplex im Frühling
Cineplex im Frühling , Quelle: Cineplex

25-Tage-Ticket: Sommeranfang im Cineplex Leipzig

16.05.2016Kultur
Cineplex

Mit einem "25-Tage-Ticket" für 25 Euro bietet das Cineplex Leipzig eine "Flat zum Sommeranfang" an. Für umgerechnet 1 Euro pro Tag berechtigt die Karte zum grenzenlosen Besuch aller Filme des regulären Programms, nur für 3D-Filme werden jeweils drei Euro Aufschlag erhoben. Ausgenommen sind zudem Sondervorstellungen.

Das Flatrate-Ticket ist nur vom 23. Mai bis 5. Juni an der Kinokasse und Online erhältlich und dann 25 Tage ab Kaufdatum, frühestens aber ab 30. Mai, gültig. Die Karte ist personalisiert und kann nicht übertragen, wohl aber beim Kauf einem Beschenkten gewidmet werden. Die Auflage ist limitiert, der Verkauf läuft nur solange der Vorrat reicht.

Die personalisierte Karte ermöglicht den Kauf von Tickets jeweils nur am Tag der Vorstellung und nur an der Kinokasse.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben