Aktuelles
Beim Probetraining mit den IceFighters zeigen die Profis ihre Tricks zum Nachmachen.
Beim Probetraining mit den IceFighters zeigen die Profis ihre Tricks zum Nachmachen. , Quelle: Westend-PR

IceFighters Leipzig mit der gesamten Mannschaft am P.C.

05.01.2016Eishockey
Paunsdorf Center

Auf die Kufen, fertig los! Heute heißt es wieder „Ab aufs Eis mit den IceFighters!“ Dieses Mal ist die komplette Mannschaft vor Ort. Auf eine Autogrammstunde ab 15 Uhr bei DECATHLON folgt 16 Uhr ein Probetraining auf der Eisfläche direkt vor dem Haupteingang des Paunsdorf Centers.

Die Oberligisten sind bereits das dritte Mal zu Gast auf Leipzigs größter mobiler Eisbahn, die noch bis morgen, 20 Uhr, geöffnet hat. Manager Matthias Broda zieht schon jetzt eine positive Bilanz: „Es macht großen Spaß, hier direkt mit den Fans in Kontakt zu sein. Die Resonanz ist super und wir freuen uns, einige von ihnen bei unseren Spielen wiederzusehen.“

Morgen gibt die komplette Mannschaft in den neuen Räumen von Eisbahn-Sponsor DECATHLON von 15 bis 16 Uhr Autogramme. Direkt im Anschluss geht es zusammen mit den Fans aufs Eis. Während des Probetrainings können diese Tickets für die Spiele der IceFighters in der FEXCOM EisArena in Taucha gewinnen. Beste Chancen haben diejenigen, die sich besonders geschickt bei Wettbewerben wie Slalom- oder Rückwärtsfahren anstellen. Für gute Unterhaltung auf dem Eis und an der Bande sorgt indes der beliebte Hallensprecher des Oberligisten, Jens Thielemann.

Die Eisbahn direkt vor dem Mitteleingang des P.C. hat morgen den letzten Tag geöffnet. Bis 20 Uhr kann die 350 Quadratmeter große Fläche mit eigenen Schlittschuhen oder kostenfreien Leihschlittschuhen genutzt werden. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 3,50 Euro, Kinder zahlen 1 Euro für zeitlich unbegrenzten Eislaufspaß.

 



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben