Aktuelles
Sparkassen-CrossDeLuxe
Sparkassen-CrossDeLuxe , Quelle: sportograf.com

Sparkassen Cross de Luxe im Leipziger Neuseenland ist ausgebucht

2.000 Sportler sind heiß auf ihr matschigstes Abenteuer

31.07.2015Sport
Sportfreunde Neuseenland e.V.

Die Anmeldeportale sind seit Dienstag, den 28. September 2015 geschlossen. So früh war der "legendärste Lauf des Ostens" noch nie ausgebucht. 2.000 Extrem-Hindernisläufer werden wieder alles geben und sich durch das extremste Sportevent des Jahres kämpfen.

"Mir fehlen die Worte -AUSGEBUCHT- und das zwei Monate vor Startschuss! Wir freuen uns unglaublich, dass wir den Nerv der Sportler treffen und bedanken uns bei allen für ihre Treue. Wir geben nun Gas und geben alles, dass unser Sparkassen Cross de Luxe mit seinen 22 natürlichen und künstlichen Hindernissen allen in Erinnerung bleibt." so Henrik Wahlstadt, Vereinsvorsitzender des Veranstalters Sportfreunde Neuseenland e.V.

"Mit ein bisschen Glück besteht noch die Chance auf eine Teilnahme. Interessenten können sich auf die Warteliste schreiben. Kurz vor der Veranstaltung geben wir dann Bescheid, wer noch mit starten kann", so Wahlstadt.

Auch 2015 ist die Sparkasse Leipzig als Unterstützer des Breitensports wieder Titelsponsor des ultimativen Cross-Hindernislaufs. Seit 2011 gibt es die Wettkampfserie Sparkassen-Challenge und seit dieser Zeit mit dem Cross de Luxe im Gepäck. Mitmachen lohnt sich also auch für diese Gesamtwertung.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben