Aktuelles
Geschäftsführer Ulrich Fischer
Geschäftsführer Ulrich Fischer , Quelle: Modehaus Fischer

Modehaus Fischer geht neue Wege in der Leipziger Innenstadt

Eröffnung von 2.600 Quadratmeter großen Flagship Store in den Höfen am Brühl

25.01.2015Wirtschaft
Höfe am Brühl

Das Modehaus Fischer geht neue Wege in der Leipziger Innenstadt. Im Herbst 2015 eröffnet der größte private Textileinzelhändler Mitteldeutschlands seinen Flagship Store im Shopping-Center Höfe am Brühl. Auf 2.600 Quadratmetern über zwei Etagen im Lattermans Hof entsteht die bisher größte "Fischer-Welt". Die bisherige City-Filiale in der Grimmaischen Straße bleibt noch bis zum 30. Juni 2015 regulär geöffnet.

"Für uns ist der Einzug in die Höfe am Brühl ein klares Bekenntnis zum Standort Leipziger Innenstadt", sagt Geschäftsführer Ulrich Fischer. "In unserer künftig größten Filiale werden wir uns hervorragend entfalten und unseren Kunden ein noch interessanteres Angebot anbieten. Natürlich setzen wir auch hier unser preisgekröntes Ladenkonzept der Fischer-Welten um, in dem wir lebendige Stilwelten mit Wohlfühlatmosphäre und sehr persönlicher Beratung verbinden. Wir lassen uns für unsere Gäste einiges einfallen, um sie zu überraschen und um unseren speziellen Fischer-Spirit auch in den Höfen am Brühl erlebbar zu machen."

Fashion und Lifestyle im Lattermanns Hof
Rainer Borst, Centermanager der Höfe am Brühl, freut sich sehr über das Traditionsunternehmen als neuen Ankermieter: "Mit dem Modehaus Fischer gewinnen wir einen Premiumpartner, der eine noch größere Vielfalt in die Höfe am Brühl bringt. Der Lattermans Hof entwickelt sich damit weiter zu einem vielfältigen Treffpunkt für Fashion und Lifestyle."

Bewegung in den Höfen am Brühl
Für die neue Fischer-Filiale kommt Bewegung in die Höfe am Brühl. Die bisherigen Mieter der zukünftigen Fischer-Flächen ziehen bereits um und bereiten ihre Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Höfe am Brühl vor. "Dynamik gehört zur Philosophie unseres Konzepts, den Kunden immer wieder Neues und Überraschendes zu bieten", erklärt Rainer Borst.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben