Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Veranstaltungen

NIL

21.04.2017 20:00 Uhr Konzert

Jeder Mensch improvisiert, er gerät immer wieder in Situationen, in denen er auf das Unvorhergesehene spontan reagieren muss und für die er keine Routinen entwickelt hat.

An diesem Konzertabend begeben sich die Musiker von NIL absichtlich in eine solche Situation — sie betreten die Bühne ohne jegliche musikalische Absprachen. Gemeinsam erforschen sie improvisierend die entlegen Winkel musikalischer Möglichkeiten: Spontane Aktion und Reaktion, gegenseitige Inspiration, ein Miteinander und Gegeneinander, ein Spiel ohne Regeln.

Das Ergebnis ist einzigartig, jedes Mal anders und jedes Mal neu. Es ist eine Reise ins Ungewisse, nicht nur für das Publikum, sondern auch für die Akteure.

Eintritt: 12,- / 8,- (VVK: 11,50 zzgl. Gebühren bei Culton Ticket und tixforgigs.com) 



Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsort

naTo
Karl-Liebknecht-Straße 46
04275 Leipzig

Südplatz

10 11



Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir jede Woche Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel