Aktuelles
Cineplex im Frühling
Cineplex im Frühling , Quelle: Cineplex

Cineplex Leipzig: Filmplakatbörse für den guten Zweck

Filmplakat ergattern und Gutes tun

28.02.2018Soziales
Cineplex

Gemeinsam mit dem Allee-Center lädt das Cineplex Leipzig am Samstag, den 3. März wieder zur Filmplakatbörse in den Leipziger Westen ein.

Von 11.00 bis 14.00 Uhr können Sammler, Film- und Kinofreunde in der Rotunde des Allee-Centers nach Filmplakaten des vergangenen Halbjahres stöbern. Neben den klassischen Filmplakaten gibt es Aufsteller, Banner und Filmfanartikel wie T-Shirts und Trinkbecher.

Die Filmplakatbörse ist gleichzeitig Spendenaktion. Wer eines der Plakate gegen eine kleine Spende  erwirbt, kann nicht nur seine vier Wände verschönern oder seine Sammlung erweitern, sondern tut auch Gutes. Der gesamte Erlös wird wieder zu gemeinnützigen Zwecken gespendet. Hierfür sind Vereine eingeladen, sich mit ihren Projekten beim Cineplex Leipzig zu bewerben.

 



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben