Aktuelles
Halbmarathon Leipzig 2016
Halbmarathon Leipzig 2016 , Quelle: MARKOV&MARKOV

Deine nächste Bestzeit!

4. Halbmarathon Leipzig am 9. Oktober 2016

29.04.2016Sport

Getreu dem Motto „Vor dem Lauf ist nach dem Lauf“ kündigt sich nach dem Leipzig Marathon schon das nächste sportliche Event an.

Einen großen Motivationsschub für den letzten Kilometer bis zum Ziel bewirkte am Sonntag das Team des Halbmarathons Leipzig mit seinem Strecken-Act. Mit viel „Gaudi“ wurden die Läufer beim Passieren des Durchlaufbogens empfangen.

Anheizende Musik und Anfeuerung durch Moderator, Cheerleader und Publikum beflügelten die Teilnehmer für den entscheidenden Zieleinlauf und sorgten für eine Vorschau auf das nächste sportliche Ziel für Laufbegeisterte: die Teilnahme am Halbmarathon Leipzig, dem „Klassiker im Herbst“.

Bereits zum vierten Mal findet am 9. Oktober am Völkerschlachtdenkmal der Halbmarathon Leipzig statt, der einen weiteren rot umrandeten Termin im sportlichen Kalender vieler Läufer setzt.

Alle Informationen zum Halbmarathon sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der offiziellen Homepage. Anmeldeschluss für Teilnehmer ist der 2. Oktober.

 



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben