Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Aktuelles

GLASPERLENSPIEL live bei der ENERGY SummerOpening Party bei Belantis vor den Toren Leipzigs

14.01.2016 Party / Tanzen

Blick auf Pyramide

Blick auf Pyramide , Quelle: BELANTIS

»Ich will, dass er perfekt ist; dass er echt ist«, so besangen Glasperlenspiel mit ihrer Hit-Single »Echt« vor vier Jahren diesen einen besonderen Moment, der in der Folge zu einer beispiellosen Karriere wurde.

Vier goldene Schallplatten, gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen – Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg haben sich mit ihrem einnehmenden Elektropop aus fassbaren Texten und unfassbaren Melodien eine eigene Nische geschaffen.

Nun kommen sie mit ihrer aktuellen Chart-Single „Geiles Leben“ endlich auch nach Mitteldeutschland und performen am Samstag, den 28. Mai 2016 live bei der ENERGY SummerOpening Party bei BELANTIS vor den Toren Leipzigs.

Glasperlenspiel sind somit der erste Headliner neben den DJs der besten Clubs und Labels Mitteldeutschlands bei der einzigartigen Mischung aus Open-Air-Party und AbenteuerReich BELANTIS.

Infos zur Party gibt es online auf www.facebook.com/summeropening, www.summeropening-party.de und www.BELANTIS.de. Die Tickets gibt es bei www.tixforgigs.com sowie direkt an den BELANTIS-Ticketkassen (ab 24. März 2016 während der Öffnungszeiten).

Wer im Vorverkauf zugreift, kann unglaublich sparen: Bis Ende Januar gibt’s das Ticket für nur 16,90 Euro statt 29,90 Euro (Abendkasse) (teilweise zzgl. Gebühr).


Dieser Artikel wurde veröffentlicht von: Marcus Jaeger

Zurück zur Übersicht

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir jede Woche Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel