Aktuelles
Impressionen vom Commerzbank Firmenlauf
Impressionen vom Commerzbank Firmenlauf , Quelle: MARKOV&MARKOV

9. Commerzbank Firmenlauf in Leipzig verlegt auf den 8. Juni 2016

08.01.2016Laufen

Wie schon 2013 kommt es auch dieses Jahr wieder anders und erneut spielt das Sportareal am Elsterflutbecken eine entscheidende Rolle. Am 01. Juni rocken ACDC das Stadion und bringen die Herzen der vielen tausend Fans zum Kochen – nur uns hat leider keiner Bescheid gesagt.

Für den gleichen Tag hatten wir vor bereits einem Jahr den 9. Commerzbank Firmenlauf bei der Stadt angemeldet. Diesen müssen wir jetzt auf den 08. Juni 2016 verlegen, da beide Veranstaltungen zur gleichen Zeit nicht realisierbar sind.

Wir haben kurz überlegt, Lead-Gitarrist Angus Young eine SMS zu schicken mit der Bitte, das Konzert in Leipzig abzusagen. Da wir aber selber gern ACDC hören, haben wir es nicht getan und lassen sie gewähren.

Unsere vielen tausend Läuferinnen und Läufer, die ihre Bürosessel oder Blaumänner gegen Laufschuhe tauschen, müssen also eine Woche länger warten, ehe sie für Gesundheit und Spaß ihren Puls höher schlagen lassen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir den 9. Commerzbank Firmenlauf auf den 08. Juni 2016 verlegen, und hoffen, bei zukünftigen Terminkollisionen eher informiert zu werden.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Empfehlungen
Nach oben