Aktuelles
Friederike Holzapfel
Friederike Holzapfel , Quelle: Westend-PR

Flohmarkt im Scheibenholz mit Friederike Holzapfel

Radio-PSR-Moderatorin am Sonntag mit einem eigenen Stand vertreten

17.09.2015Freizeit
Galopprennbahn Scheibenholz

Am Wochenende (19./20. September 2015) lädt die Galopprennbahn Scheibenholz zum Besuch des Floh- und Trödelmarktes ein. Von 9:00 - 16:00 Uhr kann am Ringtoto und entlang der gesamten Dammtribüne gestöbert und entdeckt werden.

Am Sonntag ist Radio-PSR-Moderatorin Friederike "Freddy" Holzapfel mit einem eigenen Stand vertreten und bietet Kleidung und Haushaltsgegenstände an: "Ich werde im Scheibenholz den ersten Flohmarkt meines Lebens als Verkäuferin erleben. Da wir gerade umgezogen sind, nutze ich den Trödelmarkt auf der Galopprennbahn, um mich von all den geliebten, aber vergessenen Dingen aus meinem Keller zu trennen."

Zwischen 12:00 - 16:00 Uhr können Kinder beim Ponyreiten aufsatteln. Für eine Erfrischung bei der Schnäppchen-Jagd sorgen Catering-Stände, u.a. mit Waffelbäckerei und Grill. Der Eintritt kostet einen Euro, Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt.



Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Kontakt
Weitere Artikel
Empfehlungen
Nach oben