Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Aktuelles

Flohmarkt im Scheibenholz mit Friederike Holzapfel

Radio-PSR-Moderatorin am Sonntag mit einem eigenen Stand vertreten

17.09.2015 Freizeit

Friederike Holzapfel

Friederike Holzapfel , Quelle: Westend-PR

Am Wochenende (19./20. September 2015) lädt die Galopprennbahn Scheibenholz zum Besuch des Floh- und Trödelmarktes ein. Von 9:00 - 16:00 Uhr kann am Ringtoto und entlang der gesamten Dammtribüne gestöbert und entdeckt werden.

Am Sonntag ist Radio-PSR-Moderatorin Friederike "Freddy" Holzapfel mit einem eigenen Stand vertreten und bietet Kleidung und Haushaltsgegenstände an: "Ich werde im Scheibenholz den ersten Flohmarkt meines Lebens als Verkäuferin erleben. Da wir gerade umgezogen sind, nutze ich den Trödelmarkt auf der Galopprennbahn, um mich von all den geliebten, aber vergessenen Dingen aus meinem Keller zu trennen."

Zwischen 12:00 - 16:00 Uhr können Kinder beim Ponyreiten aufsatteln. Für eine Erfrischung bei der Schnäppchen-Jagd sorgen Catering-Stände, u.a. mit Waffelbäckerei und Grill. Der Eintritt kostet einen Euro, Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht von: Marcus Jaeger

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Galopprennbahn Scheibenholz
Rennbahnweg 2 a
04107 Leipzig

Telefon: 0341 33730063

Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir jede Woche Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel