Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Aktuelles

CITY CRASH 6.0 im WERK 2 in Leipzig

Urbanea Festival für Kunst & Kultur am 25. Juli 2015

09.06.2015 Freizeit

CITY CRASH 6.0

CITY CRASH 6.0 , Quelle: CITY CRASH

CITY CRASH lädt am 25. Juli 2015 zum 6. Mal zum urbanen Festival für Kunst & Kultur im WERK 2 in Leipzig ein. Das gesamte Gelände der Kulturfabrik wird eingebunden und zu einer großen urbanen Ausstellungs- & Showfläche umfunktioniert. Auf knapp 1000m² stellen mehr als 20 Kreative ihre Werke verschiedenster Stilrichtungen zur Schau - das wird eine sehr abwechslungsreiche 11h-Ausstellung, bei der in diesem Jahr insbesondere Malerei gezeigt wird, aber auch Graffiti, Fotografie, Drucke und Skulpturen aus verschiedenen Materialien.

Schon beim Betreten des Geländes wird der Besucher von einer Live-Grafitti & Mal-Aktion begrüßt. Wir freuen uns auf Schwarwel und Mad Flava, denen man beim Machen über die Schulter schauen kann.Auch Incestum wird seine auf dem WERK 2 Gelände befindliche Katakombe öffnen und zusammen mit Skullpell-Artwork und Danjela_Diamond eine Ausstellung in speziellem Ambiente präsentieren.Kurzfilme, eingereicht von Leipziger Independent Filmemachern, werden auf großer Leinwand gezeigt. Knackige 45 Min. sind angedacht.

Besonders hervorzuheben ist unsere Fashion-Show, die sich zu einem großen Publikumsmagneten herausgestellt hat. Diese organisiert Kiss & Tell Communication und präsentiert in diesem Jahr Mode von Szeneläden aus Leipzig auf dem Laufsteg.

Auch Live-Musik darf natürlich bei einem Festival nicht fehlen. So bereichern June Cocó und Heinrich, 2 Leipziger Bands das Line-Up.

Und das ist noch nicht alles:Nach den Live-Bands kann die Party so richtig steigen und lässt das CITY CRASH gebührend ausklingen. Das Slice Me Nice DJ-Team wird bis zum Morgengrauen mit housigen Beats und funky Sound auch den letzten Gast zum Oszillieren bringen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht von: Marcus Jaeger

Zurück zur Übersicht

Kontakt

WERK 2
Kochstraße 132
04277 Leipzig

Telefon: 0341 3080140
Telefax: 0341 3080144

Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir jede Woche Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel