Adressen
CHOCOLATE
CHOCOLATE, Quelle: TNC Group

CHOCOLATE

BarZentrum

Das CHOCOLATE in der Leipziger Innenstadt ist eine Mischung aus Bar, Grill und Dinnerclub in Verbindung mit stylischem Ambiente und einzigartigem Innendesign.

Neben dem Barbetrieb, dessen Angebot von erlesenen Cocktails und Longdrinks über regionale als auch internationale Biere und Weine bis hin zu alkoholfreien Getränken reicht, wird ein besonderes Augenmerk auf den Restaurantbetrieb gelegt. Täglich wird das Beste vom Rind und Huhn serviert - in Form von modernen aber auch klassischen Gerichten mit einer großen Auswahl an Beilagen oder eben ganz trendy als Burger. Der Küchen-Crew kann man beim Zubereiten und Anrichten der Speisen in der gläsernen Küche auf die Finger schauen.

Für ausgelassene Partys und einzigartige Veranstaltungen steht ein weiterer Bereich im unteren Stockwerk zur Verfügung. Dieser wird am Wochenende und zu regelmäßigen Veranstaltungen unter der Woche geöffnet sein. Bei Interesse kann dieser auch für Firmen- und Familienfeiern angemietet werden.

Adresse

CHOCOLATE
Bar, Grill, Dinnerclub
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig
Telefon: 0341 35585020
Telefax: 0341 35585022

Anreise

Thomaskirche

9

89

Markt

89

S1S2S3S4S5

Öffnungszeiten

Täglich: ab 11:00 Uhr

Aktuelles
Empfehlungen
Nach oben